Wir sind altmodisch.

Engagement in der Gesellschaft finden wir hip!

 

Wir halten die fast 100 Jahre alten Werte des Clubs in Ehren und orientieren uns an Worten des Duke of Windsor. 
Adopt. Adapt. Improve. 

"The young business and professional men of this country must get together to round the table, adopt methods that have proved so sound in the past, adapt them to the changing needs of the times and wherever possible, improve them."

„Die jungen selbständigen und berufstätigen Männer dieses Landes müssen sich um einen Tisch versammeln, die bewährten Methoden der Vergangenheit übernehmen, sie an die sich ändernden Anforderungen unserer Zeit anpassen und sie, wann immer möglich, verbessern.“

Bild

Warum?

Wir glauben daran, dass wir uns selbst und die Gesellschaft durch unseren persönlichen Einsatz und unsere Freundschaft positiv verändern können. Durch Offenheit und Verständnis für die Probleme anderer und der Freude am gemeinsamen Anpacken und Helfen.

Wie?

Wir sind eine Gemeinschaft junger, engagierter Männer, die sich gegenseitig fordern, inspirieren und voneinander lernen. Wir vertrauen einander und teilen Ideen, damit jeder Einzelne einen positiven Einfluss auf sein privates Umfeld, seine Arbeit und die Gesellschaft haben kann.

Was?

Wir nennen das „Tabling“. Wir treffen uns regelmäßig zu Tischabenden vor Ort. Wir organisieren Veranstaltungen für uns und andere, die persönliche Entwicklung, Spaß und gemeinnützigen Einsatz ermöglichen. Zusammen bilden wir ein internationales Netzwerk.

Reisen, alte & neue Freunde treffen, mit Tablern aus aller Welt arbeiten - und feiern. So könnte man in wenigen Worten ein Worl...

24.09.2022

Reisen, alte & neue Freunde treffen, mit Tablern aus aller Welt arbeiten - und feiern.
So könnte man in wenigen Worten ein Worldmeeting von Round Table beschreiben. Man müsste eigentlich zwei Seiten - oder Bücher - schreiben, um dieses einzigartige Gefühl, diese Energie, diese Freundschaft, einzufangen und treffend zu beschreiben.
Am besten, ihr kommt nächstes Mal einfach mit 🤩
#LebensFreunde #WeilWirDasMachen

Photos from Round Table Deutschland's post

10.09.2022

Wir müssen reden!

Jedes Jahr nehmen sich alleine in Deutschland mehr als 9.000 Menschen das Leben. Weltweit werden über 800.000 Suizide gezählt.

Bei Round Table in Deutschland haben wir in diesem Jahr das vermeintliche Tabuthema „mentale Gesundheit“ zum Nationalen Serviceprojekt gemacht.

Gemeinsam möchten wir aufklären und aktiv daran arbeiten, die Stigmatisierung des Themas mentale Gesundheit zu beenden.

Wenn du selber betroffen bist oder jemanden kennst der betroffen ist rede offen darüber, suche aktiv Hilfe!

www.endthestigma.de
http://www.xn--suizidprvention-7kb.de/

#redenhilft
#zuhörenauch
#fragzweimal
#mentalegesundheit
#endthestigma



Photos from Round Table Deutschland's post

25.08.2022

𝟒𝟓 𝐓𝐚𝐠𝐞.
𝟒𝟓 𝐌𝐚𝐫𝐚𝐭𝐡𝐨𝐧𝐬.
𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧𝐝 𝐁𝐥𝐮𝐭𝐤𝐫𝐞𝐛𝐬 𝐛𝐞𝐬𝐢𝐞𝐠𝐞𝐧.

UPDATE 👇18..-24. August
Tobias ist noch STARK unterwegs 💪🏼

Hier kurz die Highlights von die letzten 7 Tagen👇
✅ Von Dobel nach Frankfurt
✅ Großartige Begegnungen
Ladies' Circle 84 Offenbach, Ladies Circle 50 Pforzheim, Round Table 120 Bensheim / Bergstraße, Old Tablers Deutschland (Club41) Freunde & Round Table 40 Frankfurt-Bad Homburg (RT40) 🤟🏽

Hintergrund von Tobias: 📩
Ohne eine Registrierung bei der DKMS Deutschland mit einer unvorhersehbaren #stammzellenspende und der Begegnung mit Scott Cantrell würde ich vielleicht heute noch im Kindergarten sitzen, mit psychosomatischen Beschwerden wegen Stress, Lärm und dem Gefühl, dass dieser Job nicht mehr "meins" ist, sein kann.

Wir brauchen DICH:
👉 Mit Deiner Registrierung bei DKMS
https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/45marathons

‼️NEU FB Event
https://fb.me/e/3yQCWwrMz

#laufendgegenblutkrebs
#dkms
#sidebyside
#weilwirdasmachen
#lebensfreunde