Wir sind altmodisch.

Engagement in der Gesellschaft finden wir hip!

 

Wir halten die fast 100 Jahre alten Werte des Clubs in Ehren und orientieren uns an Worten des Duke of Windsor. 
Adopt. Adapt. Improve. 

"The young business and professional men of this country must get together to round the table, adopt methods that have proved so sound in the past, adapt them to the changing needs of the times and wherever possible, improve them."

„Die jungen selbständigen und berufstätigen Männer dieses Landes müssen sich um einen Tisch versammeln, die bewährten Methoden der Vergangenheit übernehmen, sie an die sich ändernden Anforderungen unserer Zeit anpassen und sie, wann immer möglich, verbessern.“

Bild

Warum?

Wir glauben daran, dass wir uns selbst und die Gesellschaft durch unseren persönlichen Einsatz und unsere Freundschaft positiv verändern können. Durch Offenheit und Verständnis für die Probleme anderer und der Freude am gemeinsamen Anpacken und Helfen.

Wie?

Wir sind eine Gemeinschaft junger, engagierter Männer, die sich gegenseitig fordern, inspirieren und voneinander lernen. Wir vertrauen einander und teilen Ideen, damit jeder Einzelne einen positiven Einfluss auf sein privates Umfeld, seine Arbeit und die Gesellschaft haben kann.

Was?

Wir nennen das „Tabling“. Wir treffen uns regelmäßig zu Tischabenden vor Ort. Wir organisieren Veranstaltungen für uns und andere, die persönliche Entwicklung, Spaß und gemeinnützigen Einsatz ermöglichen. Zusammen bilden wir ein internationales Netzwerk.

Du willst etwas bewegen? Machen ist wie wollen - nur krasser! #WeilWirDasMachen Sei mit dabei und...

10. October 2019

Du willst etwas bewegen? Machen ist wie wollen - nur krasser! #WeilWirDasMachen Sei mit dabei und schaff’ Aufmerksamkeit für drei Gesundheitsrisiken von Männern, über die zu wenig informiert und gesprochen wird. Lass dir einen Mo (Moustache, Oberlippenbart, Schnörres..) wachsen, sprich darüber, geh zur Vorsorge. #RTImovember #movember Movember Germany

Auf engem Raum in der Abgeschiedenheit vor den Friesischen Inseln stecken an diesem Wochenende unser...

14. September 2019

Auf engem Raum in der Abgeschiedenheit vor den Friesischen Inseln stecken an diesem Wochenende unser Beirat und das Präsidium die Köpfe zusammen - um über spannende Projekte und wichtige Grundlagen zu sprechen und zu arbeiten. #WeilWirDasMachen #LebensFreunde #Beiratsmeeting2 #Harlingen

10 Stunden Beiratsmeeting unter Deck - natürlich muss man da auch ab und zu hoch zum Beine strecken...

14. September 2019

10 Stunden Beiratsmeeting unter Deck - natürlich muss man da auch ab und zu hoch zum Beine strecken & arbeiten. Fazit: Super konstruktives und produktives Arbeitsmeeting auf Mare Marieke vor den Friesischen Inseln. #WeilWirDasMachen #LebensFreunde #TablerAufReisen #Harlingen