Wir sind altmodisch.

Engagement in der Gesellschaft finden wir hip!

 

Wir halten die fast 100 Jahre alten Werte des Clubs in Ehren und orientieren uns an Worten des Duke of Windsor. 
Adopt. Adapt. Improve. 

"The young business and professional men of this country must get together to round the table, adopt methods that have proved so sound in the past, adapt them to the changing needs of the times and wherever possible, improve them."

„Die jungen selbständigen und berufstätigen Männer dieses Landes müssen sich um einen Tisch versammeln, die bewährten Methoden der Vergangenheit übernehmen, sie an die sich ändernden Anforderungen unserer Zeit anpassen und sie, wann immer möglich, verbessern.“

Bild

Warum?

Wir glauben daran, dass wir uns selbst und die Gesellschaft durch unseren persönlichen Einsatz und unsere Freundschaft positiv verändern können. Durch Offenheit und Verständnis für die Probleme anderer und der Freude am gemeinsamen Anpacken und Helfen.

Wie?

Wir sind eine Gemeinschaft junger, engagierter Männer, die sich gegenseitig fordern, inspirieren und voneinander lernen. Wir vertrauen einander und teilen Ideen, damit jeder Einzelne einen positiven Einfluss auf sein privates Umfeld, seine Arbeit und die Gesellschaft haben kann.

Was?

Wir nennen das „Tabling“. Wir treffen uns regelmäßig zu Tischabenden vor Ort. Wir organisieren Veranstaltungen für uns und andere, die persönliche Entwicklung, Spaß und gemeinnützigen Einsatz ermöglichen. Zusammen bilden wir ein internationales Netzwerk.

Round Table International Image Video 2020

09.02.2020

Wir sind Round Table. Erfahre mehr darüber was das bedeutet - und schick uns eine Nachricht, um einen Round Table in deiner Nähe zu finden! #WeilWirDasMachen #OnFireForTabling #RTI #RoundTableInternational #RoundTable www.round-table.de

Wenn eine verheerende Katastrophe wie Brände in Australien eintritt, ist es Zeit zusammenzustehen. Um die Energie von Round Table in aller Welt zu vereinen, haben sich die Tabler in Australi

16.01.2020

Wenn eine verheerende Katastrophe wie Brände in Australien eintritt, ist es Zeit zusammenzustehen. Um die Energie von Round Table in aller Welt zu vereinen, haben sich die Tabler in Australien zusammengeschlossen und #LifeAfterFires ins Leben gerufen, ein gemeinnütziges Projekt, das Menschen in Australien nach der Naturkatastrophe unterstützen wird. www.lifeafterfires.org contact_at_lifeafterfires.org #LifeAfterFires #RoundTable #RTI Round Table Australia Round Table ASPA region Round Table International

Wir glauben daran, dass wir uns selbst und die Gesellschaft durch persönlichen Einsatz und Freundschaft positiv verändern können. Den ehrenamtlichen Einsatz, den wir in den letzten Jahren au

01.01.2020

Wir glauben daran, dass wir uns selbst und die Gesellschaft durch persönlichen Einsatz und Freundschaft positiv verändern können. Den ehrenamtlichen Einsatz, den wir in den letzten Jahren auf dieser Basisgeleistet haben, wurde mit der Auszeichnung „Assoziation des Jahres“ von Round Table International belohnt – und gleichzeitig wurden unsere 3700 ehrenamtlichen Mitglieder in ihrem Einsatz und Weg bekräftigt. Wir wünschen allen einen positiven Start ins Jahr 2020 und hoffen, gemeinsam etwas bewegen zu können! #WeilWirDasMachen #LebensFreunde #RoundTable Danke für das Bild an das Team des ROUNDTABLE The Netherlands Magazins