Wir sind altmodisch.

Engagement in der Gesellschaft finden wir hip!

 

Wir halten die fast 100 Jahre alten Werte des Clubs in Ehren und orientieren uns an Worten des Duke of Windsor. 
Adopt. Adapt. Improve. 

"The young business and professional men of this country must get together to round the table, adopt methods that have proved so sound in the past, adapt them to the changing needs of the times and wherever possible, improve them."

„Die jungen selbständigen und berufstätigen Männer dieses Landes müssen sich um einen Tisch versammeln, die bewährten Methoden der Vergangenheit übernehmen, sie an die sich ändernden Anforderungen unserer Zeit anpassen und sie, wann immer möglich, verbessern.“

Bild

Warum?

Wir glauben daran, dass wir uns selbst und die Gesellschaft durch unseren persönlichen Einsatz und unsere Freundschaft positiv verändern können. Durch Offenheit und Verständnis für die Probleme anderer und der Freude am gemeinsamen Anpacken und Helfen.

Wie?

Wir sind eine Gemeinschaft junger, engagierter Männer, die sich gegenseitig fordern, inspirieren und voneinander lernen. Wir vertrauen einander und teilen Ideen, damit jeder Einzelne einen positiven Einfluss auf sein privates Umfeld, seine Arbeit und die Gesellschaft haben kann.

Was?

Wir nennen das „Tabling“. Wir treffen uns regelmäßig zu Tischabenden vor Ort. Wir organisieren Veranstaltungen für uns und andere, die persönliche Entwicklung, Spaß und gemeinnützigen Einsatz ermöglichen. Zusammen bilden wir ein internationales Netzwerk.

Photos from Round Table Deutschland's post

26.09.2021

Tisch des Jahres-Triple 🏆🏆🏆 und Honor Medal 🏅

Gestern überschlugen sich die Ereignisse für unsere deutsche Organisation. Beim RTI World Meeting in Dubai von Round Table International wurde unser Tisch Round Table 235 Amberg-Sulzbach zum "Club of the Year" gekürt und bekam somit seine dritte Auszeichnung in diesem Jahr – nun auch auf internationalem Parkett. (RTD / CCETM / RTI)

Zudem bekam unser Past-Präsident Jonas Woelk die "RTI Honor Medal" verliehen.

Jörg von Ludowig war vor Ort für uns dabei und nahm die Auszeichnungen stellvertretend entgegen.

Wir sind so unglaublich stolz auf euch Jungs und Jonas, vorallem dir gebührt nochmals herzlichen Dank für dieses außerordentliche Engagement, dein stets freundliches und freundschaftliches Auftreten und wie du uns die letzten zwei Jahre in der Welt vertreten hast.

VIELEN DANK!

#proud #rti #cluboftheyear #honormedal #roundtable #roundtabledeutschland #roundtableinternational





RTI Gala and Awards Zoom

25.09.2021

Preisverleihungen des diesjährigen World Meeting! Live!

Timeline Photos

23.09.2021

Round Table Deutschland ist eine parteipolitisch und konfessionell neutrale Vereinigung. Demokratische Entscheidungen sind für uns selbstverständlich!
Sie stellen die Basis für wichtige Entscheidungen bei Round Table Deutschland und in unserer Gesellschaft dar.

➭ Am 26. September ist Bundestagswahl. Daher nicht vergessen - geh wählen! [ ✘ ]

#weilwirdasmachen
#gehwaehlen #waehlengehen #btw21 #btw2021 #bundestagswahl