15.09.2021

Wir haben ein neues Mitglied. Herzlich willkommen Mio!

Wir freuen uns mit Miodrag Prodan einen neuen Lebensfreund gefunden zu haben! 

Wir sind Freunde des Lebens. Wir leben gern und sind uns dessen bewusst, dass es vielen nicht so gut geht. Wir möchten unsere Lebensfreude mit jenen teilen, die nicht so viel Glück hatten oder haben. Wir sind Freunde fürs Leben - und haben Freunde auf der ganzen Welt, völlig unabhängig davon, ob wir uns vorher schon einmal begegnet sind, oder noch nicht.

 

Du möchtest helfen, unterstützen, dazugehören?

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreib uns wenn du ein cooles Serviceprojekt für uns hast oder auch wenn du uns unterstützen willst. 

Natürlich suchen wir auch immer nach Mitgliedern, die uns mit ihren Gedanken und Ideen bereichern.

Schreib uns!

Zurück zur Übersicht