06.12.2021

Weihnachtspäckchen Konvoi 2021

Wieder mal ein neuer Rekord!!! Vielen Dank für diese unglaubliche Unterstützung!!! Aber seht selbst wie fleißig und vor allem wie schnell wir verpackt haben...

Hier gehts zum Video und weiteren Infos

 

Wir haben zusammen mit Schülern und Kindergartenkindern in KU, LIF und KC aber auch Hilfe vieler weiterer Personen auch dieses Jahr wieder den Round Table Weihnachtspäckchen-Konvoi unterstützt. Leider konnte unser Christian, der bereits mehrfach selbst einen der vielen 40-Tonner nach Rumänien gefahren hat, nicht live dabei sein. Die Konvoileitung musste sich kurzfristig entscheiden die Päckchen mittels Spedition nach Rumänien, Bulgarien, Moldavien und Ukraine zu schicken. Die Sicherheit der vielen ehrenamtlichen Helfer stand hier im Mittelpunkt. Aber genau dann kommen die Stärken eines gut vernetzten internationalen Service-Clubs zum tragen. Unsere Tabler vor Ort haben unsere Päckchen entgegen genommen und verteilt. Erneut waren es deutschlandweit wieder über 150.000 Geschenke für die ärmsten Kinder Europas. Wir hier in Kulmbach haben mit 1.720 Päckchen einen stolzen Beitrag geleistet!! Danke an alle!

 

Hier gehts zum Video und weiteren Infos

Zurück zur Übersicht