12.12.2022

Weihnachtsbaumverkauf 2022

325 Bäume sind verkauf: Der RT191-Baumverkauf wird im vierten Jahr offensichtlich zu einer Institution im Südviertel Essens…

Eiskalter Nebel liegt noch über der Stadt als der Verkauf Samstag morgen losgeht. Bis zum Samstag Abend sind bereits 210 von 325Bäumen verkauft. Sonntag Morgen ziehen wir die “Dicke Bertha” ins Netz. Unvergessliche Momente mit jedem einzelnen Baum, bis zum letzten am Sonntag Abend: Wieder AUSVERKAUFT! Wir sind stolz und glücklich, unsere Aktion war auch im vierten Jahr über alle Maßen erfolgreich!! 

Danke #holy-craft-Sebastian und #snack’n'roll-Josh: Ihr habt den allerbesten Biergarten in Essen-Süd!

Danke RT234 und Familie Kotthoff im Sauerland!!

Danke an jede und jeden von Euch, der uns dieses Jahr wieder vertraut hat und seinen Weihnachtsbaum 2022 bei uns gekauft hat!!!

Zurück zur Übersicht