19.12.2019

Round Table 195 Aalen und RÖWAPLAN AG spenden für gemeinsame Projekte

Round Table 195 Aalen

Round Table 195 Aalen und RÖWAPLAN AG spenden für gemeinsame Projekte

Der Round Table 195 Aalen hat sich an der diesjährigen Spendenaktion von RÖWAPLAN beteiligt und die Spendensumme um jeweils 500 € erhöht. Empfänger sind:

- Kinderheim Santa Maria de la Esperanza, Equador 
- Segeltaxi Aalen

"Beide Projekte kennen wir auch aus der Zusammenarbeit mit Round Table 195 Aalen und freuen uns, das wir in diesem Jahr diese Projekte unterstützen können", so Frau Ines Rössel und Frau Gabriele Bogdan von RÖWAPLAN. Boris Erdmann vom Förderverein Round Table 195 Aalen sagte: "Einfach eine tolle gemeinsame Aktion!" 

Round Table 195 Aalen freut sich schon jetzt auf die bevorsteheden Projekte in 2020, den 6.Gastrokick und das 16.Entenrennen! 

Weitere Infomationen zu Round Table 195 Aalen finden Sie unter: https://rt195.round-table.de/

#weilwirdasmachen
#lebensfreunde
#rt195aalen

v.l.n.r. Ines Rössel (RÖWAPLAN), Boris Erdmann (Round Table Aalen), Helga Schranz, Sonja Lachnit und Lothar Schiele (Segeltaxi) und Gabriele Bogdan (RÖWAPLAN) See less

Zurück zur Übersicht