20.05.2022

Rote Laterne Abend

Tradition seit 1984!

Ein gelungener Rote Laterne Abend ging zu Ende! Nachdem sich die Tischmitglieder an einer großen Portion Chili gestärkt hatten wurde eine gute Grundlage für darauf folgende hopfenhaltige Getränke geschaffen. Positiv überraschend war der neue weltklassige und mehrfach ausgezeichnete Antica Sambuca der zuvor unberechtigter Weise als billig Fusel bezeichnet wurde. Die Stimmung war ausgelasen gut und der Seargant hatte einiges zu tun um alle Ausreißer würdevoll zu ahnden. Unser neustes Tischmitglied Jascha vom RT 3 Bremen wurde noch einmal mit versammelter Mannschaft herzlich in unseren Reihen willkommen geheißen und unser Aspirant Kamyar hat uns von unserer besten Seite kennengelernt. Wir freuen uns auf den nächsten Rote Laterne Abend den unser Tischmitglied Jan austragen darf.

Zurück zur Übersicht