17.11.2019

Preisübergabe vom Entenrennen 2019

Zum 15. Jubiläums-Entenrennen waren auch dieses Jahr wieder etliche begeisterte Zuschauer zum Kocher nach Aalen gekommen, um die 2500 Enten anzufeuern und mitzufeiern. Eine Woche nach den Reichsstädter Tagen hieß es wieder „Auf die Plätze – Enten los!“. Vom Start am Landratsamt bis ins Ziel an der Bohlschule lieferten sich die Enten ein spannendes Kopf an Kopf rennen. 

 

Vergangenen Donnerstag lud der Veranstalter des Entenrennens „Round Table 195 Aalen“ die ersten 25 Gewinner zur Preisübergabe in den Grauleshof ein. Mit dem Erlös aus dem Entenrennen bekommt der Waldkindergarten im Bodenbachtal ein neues Fundament, das mit Natursteinen belegt wird. Des Weiteren erhielt das Ferientagheim Leinroden eine Spende in Höhe von 500€. 

 

Der Round Table 195 Aalen bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und Sponsoren für die Unterstützung! Wir freuen uns jetzt schon auf das 16. Entenrennen 2020.

 

#weilwirdasmachen

#lebensfreunde

Zurück zur Übersicht