27.03.2025

Präsidiumsübergabe!

Auf ein spannendes Jahr mit unserem neuen Präsidenten, Patrick Fuchs, und viele neue Ideen und Projekte!

Gestern fand in guter alter Tabler-Manier die Übergabe der Präsidentenkette 

im Restaurant “Zum Schwarzen Bären” in Koblenz statt.

Ein großes Dankeschön an Tobias Keip für seinen Einsatz im vergangenen Jahr!

Nun freuen wir uns auf ein spannendes Jahr mit unserem neuen Präsidenten Patrickund vielen neuen Ideen und Projekten.

Hier entlang zu unserem aktuellen Präsidium

 

Zurück zur Übersicht