23.03.2015

Neues Präsidium für Round Table und Old Tablers Würzburg

Am 22. März 2015 übernahm Dr. Simon Kinzel das Amt des Präsidenten des Service-Clubs Round Table Würzburg. Er ist damit Nachfolger von Rüdiger Leibold, der im Amtsjahr 2014/2015 an der Spitze stand.

Am 22. März 2015 übernahm Dr. Simon Kinzel das Amt des Präsidenten des Service-Clubs Round Table Würzburg. Er ist damit Nachfolger von Rüdiger Leibold, der im Amtsjahr 2014/2015 an der Spitze stand.

Bei turnusmäßigen Wahlen im Februar wurden alle Ämter neu besetzt. Neuer Vize-Präsident ist Roland Kriszt, Sekretär ist nun Ivo Krummenacher. Christian Ewig wird für die Kontakte zu anderen Tischen im Bundesgebiet und weltweit zuständig sein. Ihr Amt fortführen Gerhard Karl als Kassenwart und Hans Michael Krause, der für die Presse-Kontakte und Webseite des Service-Clubs verantwortlich ist.

Die Ämterübergabe wurde gemeinsam mit dem Old Tablers Würzburg im Würzburger Ratskeller veranstaltet. Auch bei den Old Tablers gab es einen Wechsel: Dr. Michael Baumann übernimmt das Präsidenten-Amt von Ulrich Walther.

Neben den Familien der Tabler und Old Tabler waren auch zwei weitere Gäste anwesend: Der aktuelle Distriktspräsident Ansgar Lochtowe reiste aus Bamberg an und aus Regensburg kam Holger Gößmann. Der gebürtige Würzburger wollte unbedingt die Tabler aus Würzburg kennen lernen.

Zurück zur Übersicht