18.07.2012

Das RT-OT-Feriencamp ist in Arbeit!

Es war ein unglaubliches Kaub-Wochenende vom 13. bis 15. Juli im Jahre des Herrn 2012! 90 Helfer, zählt man die Hunde mit, haben wir die 100 voll gemacht....
Lieber Kaub-Interessierte, es war ein unglaubliches Kaub-Wochenende, die Tage vom 13. bis 15. Juli. 90 Helfer vor Ort, mit Hunde, sogar 100. Trotz aller furchtbaren Wettermeldungen, hatten wir komplett trockene Arbeitstage, Samstag zum Feierabend sogar tollen Sonnenschein. Wir haben unglaublich viel geschafft, das gesamte Gelände wurde hergerichtet, optisch kann es morgen losgehen mit der Nutzung :-) Hier nur ein paar Eckdaten: 114 Kubikmeter Grünschnitt wurden zur Deponie gefahren, 34 Kubikmeter Sperrmüll gesammelt, 40 Kubikmeter Altmetall entsorgt. Es wurden 134 Bratwürste gegrillt, 161 Flaschen Bier getrunken, dazu 28 Flaschen Riesling. 50 Grillsteaks verspeist, 20 kg Äpfel, 8 Bleche Kuchen und und und .... Die Stimmung war super, alle hatten Spass. Das hat dem Kernteam Mut gemacht und nach diesem Wochenende, zweifelt keiner derer die dabei waren, dass wir Tabler dieses große und von manchem mit Argusaugen beäugte Projekt stemmen können. Der große Erfolg vom Wochenende war nur der Anfang - Danke an alle Helfer - ob Oldie, Roundie oder Lady. Während am Samstag Abend bei den Männern oft bereits die Luft raus war, haben die Frauen noch Schubkarren voller Grünschnitt nach 19 Uhr aus dem Hang gefahren. Ihr seid der Hammer und die Basis des Erfolgs. 
Bald geht es weiter in Kaub, nach all dem Stress der Vorbereitung. Ab Ende Juli wird es weitergehen - denn das Kernteam braucht nun einfach mal ganz kurz Pause. DANKE!

Zurück zur Übersicht