05.10.2019

D5 Meeting Meschede

Halbjahres Treffen unseres schönen Districts
Nachdem wir im Mai dieses Jahres das D5 Treffen in Essen ausgerichtet haben, fuhren wir jetzt zum nächsten Treffen ins ferne Sauerland. Nach einem tollen Freitag-Abend bei Raphael Rickes hatten wir einen perfekt organisierten Tabling-Samstag am Kloster Meschede. Dabei konnten wir spannende Eindrücke über die Kunstschmiede, die Kirche und das Klosterleben gewinnen. Das größte Highlight des Meetings für uns: Wir konnten mit selbstgebastelten D5-Pin-Leinwänden 1000€ für das Statt-Plastik-Becher-NSP einnehmen. Danke an alle Tische für die Pins, danke an alle Käufer und insgesamt noch einmal herzlichen Dank an alle 234er für die klasse Organisation des Tages!! PS: Einziger Wehrmutstropfen: Unsere Präsidenten-Kette wurde "sichergestellt"...

Zurück zur Übersicht