26.06.2025

AWO Sommerfest

Wir hatten die Freude, am Sommerfest der AWO Jever teilzunehmen.

Wir hatten die Freude, am Sommerfest der AWO Jever teilzunehmen.
Ein herzliches Dankeschön für die Einladung, die freundliche Atmosphäre und die rundum gelungene Veranstaltung. Es war ein schöner Nachmittag mit tollen Begegnungen!

Zurück zur Übersicht