12.05.2019

Artan Bytyci - Neuer Präsident RT 224 Rottweil

Sie organisieren und stemmen jedes Jahr eine ganze Reihe publikumsstarker Veranstaltungen. Und doch ist "Round Table" noch zu wenig bekannt. Das soll sich jetzt ändern, hat sich Artan Bytyci auf die Fahnen geschrieben.

 Seit kurzem ist Artan Bytyci neuer Präsident von "Round Table" Rottweil und folgt auf Philipp Merz, der "Round Table" vergangenes Jahr geführt hat. "Ich habe die Zeit als Präsident von RT 224 Rottweil sehr genossen und möchte mich bei allen Tablern und Unterstützern herzlich bedanken. Nur mit ihrer Energie und ihrem Engagement ist es möglich alljährlich unsere erfolgreichen Projekte zu realisieren", verabschiedete sich Merz aus dem Amt und überließ den Posten seinem Nachfolger.

 

"Ich freue mich darauf die Projekte, wie das Kinderfest, Raus aus dem toten Winkel und all die anderen im kommenden Jahr zu organisieren. Ein weiteres Ziel ist es, neue Mitglieder zu gewinnen und Round Table noch bekannter zu machen. Round Table gibt es in Rottweil seit nunmehr zehn Jahren. Die Freundschaft, das Allgemeinwohl und der Spaß sollen im Vordergrund stehen", so der Präsident. Besonders durch das Rottweiler Kinderfest, das Kinderkonzert oder den Weihnachtspäckchenkonvoi ist "Round Table" Rottweil bekannt. Zweimal im Monat treffen sich die Mitglieder zu "Tischabenden" – meist im Brauereigasthof Pflug.

Zurück zur Übersicht