14.06.2019

Anual General Meeting

Besuch von Michael und Lars beim AGM 2019 in Lingen (Ems)

Am Freitag den 14. Juni 2019 haben sich Michael und Lars auf den weiten Weg von Winsen Luhe nach Lingen (Ems) gemacht, um an dem diesjährigen Anual General Meeting den RT 165 zu vertreten. 

An einem schönen sonnigen Freitag Abend konnten auf der Welcome Party die ersten Kontakte geknüpft werden. Dabei waren nicht nur Gäste von sämtlichen Tischen aus Deutschland vertreten, sondern auch noch Vertreter aus anderen Nationen, wie zum Beispiel Südafrika, Finland, Schweden, Srilanka usw. 

Nach einem guten Frühstück am Samstag wurden dann dann auf der Delegiertenversammlung neben dem neuen Präsendium auch das neue Service Projekt 2019 gewählt. Wir gartulieren dem Tisch aus Eckernförde mit ihrem Projekt Becher statt Plastik. Nach der erfolgreichen Tagung und den vielen Vorträgen und Wahlen stand am Abend dann der Gala-Empfang mit anschließender Party an, bevor es am Sonntag nach dem Frühstück wieder in Richtung Heimat ging. 

Fazit:

Wir werden wieder fahren. 

Zurück zur Übersicht