11.06.2022

AGM 2022 Heidelberg

AGM 2022 im schönen Heidelberg!

Das AGM (Annual General Meeting) 2022 vom Round Table Deutschland fand in diesem Jahr in Heidelberg statt. Bei Kaiserwetter kamen Tabler aus der ganzen Republik zusammen und auch darüber hinaus. U.a. waren Gäste aus Südafrika, Nepal, Albanien, Moldawien, Dänemark uvw. anwesend.

Der Welcome Abend fand im Heidelberger Schloss statt, eine Location, die schöner nicht hätte sein können. Am nächsten Tag ging es dann gleich zu Delegierten Versammlung, die geprägt war von den Mammuteinsätzen, der Flutkatastrophenhilfe im Ahrtal und der Ukraine-Hilfe war.

Der krönende Abschluss war der Galaabend in der SAP Arena in Mannheim, wo sich alle in schönster Garderobe zusammenfanden um diese Wochenende gebührend zu feiern. Vielen Dank an die tolle Organisation vom RT22 Heidelberg.

Zurück zur Übersicht