01.12.2020

Absage WPK-Sammelaktion in Landshut!

Aufgrund der aktuellen Situation entfällt leider die diesjährige WPK-Sammelaktion.

Liebe Freunde des RT 153 Landshut, 

wie die gesamte Gesellschaft, müssen auch wir dieses Jahr leider mit vielen lieb gewonnen Traditionen brechen. Als Round Table Landshut haben wir uns nach langen Für und Wider dazu entschieden, dass wir dieses Jahr keine Sammel-Aktion für den Weihnachtspäckchenkonvoi organisieren.

Dabei ist uns durchaus bewusst, welche Freude diese Aktion, insbesondere für die Kindern, welche die Päckchen packen und für die Kindern, welche diese erhalten, bereitet. 

Da aber alle Betroffenen und nicht zuletzt die Schulen und Kindergärten, mit zahlreichen anderen Aufgaben beschäftigt sind, um die aktuelle Situation zu bewältigen, haben wir uns schweren Herzens zu dieser Entscheidung durchgerungen. 

Wir hoffen sehr, dass wir im kommenden Jahr wieder an diese Tradition anknüpfen können und werden diesbezüglich rechtzeitig auf die örtlichen Schulen und Kindergärten zukommen. 

Bis dahin bleibt gesund und habt auch in aktuellen Zeiten eine Frohe Vorweihnachtszeit. 

Euer RT 153 Landshut

Zurück zur Übersicht