09.03.2019

30 Jahre Round Table 170 Passau - Ein guter Grund zum Feiern!

Vor gut dreißig Jahren, hatten dreizehn motivierte und sozial engagierte junge Männer eine geschichtsträchtige Idee. 

Sie gründeten den 170. Tisch von Round Table Deutschland in Passau mit dem Super Charter vom 09. bis 11. Juni 1989!

Ein wunderbarer Anlass, uns selbst mit Lebensfreunden aus ganz Deutschland gebührend zu feiern. So fanden sich am 9. März 2019 rund 130 Ladies, Tabler, Old Tablers und Freunde bei uns in Passau ein, um einen Abend ganz im bayerischen Stil mit vielen Lederhosen und Dirndln in einem urigen Stadl zu zelebrieren. 

Zuerst ließen wir es uns mit zwei leckeren Spanferkeln gut gehen und anschließend wurden ein paar kurzweilige Reden vom Deutschlandpräsidium, unserem Patentisch, den Gründungsvätern, einigen Old Tablern, sowie Sebastian „El Presidente“ gehalten.

Anschließend wurde von Sebastian Vesper die Kette feierlich an unseren neuen Präsidenten 2019 Enrico Weinreich überreicht, der sicher auch im 31. Jahr des Tisches wieder Großes vorhat! 

Zurück zur Übersicht