21.01.2020

12. MYSTERY MOVIE NIGHT

AM 21.03.2020 FINDET ZUM BEREITS ZWÖLFTEN MAL IM BURG KINO UETERSEN UNSERE MYSTERY MOVIE NIGHT STATT.

 

 

An diesem Abend werden Kurzfilme sowie ein Hauptfilm gezeigt. Welche Filme das sind, wird natürlich nicht verraten. Ansonsten wäre es ja keine MYSTERY Movie Night.
Zudem wird für das leibliche Wohl ein Fingerfoodbuffet aufgebaut, welches zwischen den Kurzfilmen und dem Hauptfilm zugänglich sein wird. Das Buffet als auch ein Getränk sind im Preis von 27,- € inbegriffen.

Der gesamte Gewinn wird natürlich für wohltätige Zwecke gespendet!

Die wichtigsten Daten zusammengefasst:


Location: Burg Kino, Marktstr. 24, 25436 Uetersen (http://www.burgkino.de/)
Datum: Samstag, 21.03.2020


Start: 19:30 Uhr

Eintrittspreis: 27,- €

 

Tickets bestellen (tickets_at_rt27.de)


 

Zurück zur Übersicht