24.03.2018

10 JAHRE MYSTERY MOVIE NIGHT

DAS NEUE JAHR BEGINNT UND UNSERE NÄCHSTE VERANSTALTUNG STEHT VOR DER TÜR!

Am 24.03.2018 findet zum bereits zehnten Mal im Burg Kino Uetersen unsere Mystery Movie Night statt.

An diesem Abend werden Kurzfilme sowie ein Hauptfilm gezeigt. Welche Filme das sind, wird natürlich nicht verraten. Ansonsten wäre es ja keine MYSTERY Movie Night.
Zudem wird für das leibliche Wohl ein Fingerfoodbuffet aufgebaut, welches zwischen den Kurzfilmen und dem Hauptfilm zugänglich sein wird. Das Buffet als auch ein Getränk sind im Preis von 24,90 € inbegriffen.

Der gesamte Gewinn wird natürlich für wohltätige Zwecke gespendet!

Die wichtigsten Daten zusammengefasst:


Location: Burg Kino, Marktstr. 24, 25436 Uetersen (http://burg.cineprog.de/)
Datum: Samstag, 24.03.2018
Start: 19:30 Uhr

Eintrittspreis: 24,90 €

 

Tickets bestellen (tickets_at_rt27.de)

Zurück zur Übersicht