01.02.2022

1. Auktion der schönen Dinge

Liebe Freunde,
im März 2022 wird der RT48 neue Wege gehen und mit der Auktion der schönen Dinge ein neues Serviceprojekt auf die
Beine stellen.

Hier anmelden: https://www.eventbrite.de/.../auktion-der-schonen-dinge...

Und hier findet ihr den Katalog: https://tinyurl.com/rt48ms

Auktion der schönen Dinge – was soll das sein?
Wie der Name schon sagt möchten wir mit Hilfe einer Auktion Geld für gemeinnützige Projekte und Zwecke sammeln und zwar mit Hilfe von „schönen Dingen“. Das können schöne Ereignisse, Dienstleistungen, Gegenstände sein die vielleicht außergewöhnlich sind, die man in der Regel vielleicht nicht oder nur schwer für Geld kaufen kann oder aber auch schöne Alltagsgegenstände.

Wir freuen uns euch begrüßen und einen tollen Abend mit euch verbringen zu dürfen, inkl. anschließender Party im
Engelsaal des Atlantic Hotel Münster.

Zurück zur Übersicht