Bist Du Wir?

Wir freuen uns, dass Du daran interessiert bist, ein Tabler zu werden. Uns begeistert die Herzlichkeit und Offenheit, mit der Tabler in Deutschland und in aller Welt einander begegnen, immer wieder aufs Neue. Deswegen findest du hier auch kein Beitrittsformular, sondern persönliche Ansprechpartner.

An den lokalen Tischen verbringen wir viel Zeit miteinander und bei gemeinsamen Projekten und Aktivitäten. Jeder Tisch entscheidet vor Ort selbst über die Aufnahme neuer Mitglieder. Ganz nach unserem Motto Adopt. Adapt. Improve. wollen wir eine starke Gemeinschaft bleiben, und sind stets auf der Suche nach neuen, dynamischen Tablern.


Wie werde ich Tabler?

Wir freuen uns, dass Du daran interessiert bist, ein Tabler zu werden. Die Herzlichkeit und Offenheit, mit der Tabler in Deutschland und in aller Welt einander begegnen, begeistert uns alle immer wieder aufs Neue.

Den kann ich empfehlen!

Jeder Tabler kennt mindestens einen potenziellen Aspiranten für Round Table - sei es ein Freund aus Schul- oder Studienzeiten, ein Verwandter oder guter Bekannter, ein Arbeitskollege oder ein Geschäftspartner.


Tische in deiner Nähe





Wir brauchen Dich nicht. Aber sie. Und er. Und er und sie und sie und er. Wir brauchen dich nicht, aber wir freuen uns auf Dich. Auf eine gute Zeit mit Dir, auf Deine Freundschaft.

 

Na ja, ok, irgendwie brauchen wir Dich schon.