Bist Du Wir?

Willst du mit Freunden die Welt verändern?

Dann pack mit uns gemeinsam an. Wir versuchen gemeinsam Gutes zu tun und der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Ob im Kleinen, oder im Großen: Mit unseren Freunden vor Ort und in der ganzen Welt suchen und finden wir Wege, um etwas zu bewegen. Gemeinsam können wir das schaffen – davon sind wir überzeugt. 

Im Mittelpunkt steht dabei immer die Freundschaft.

Wir packen an, wo andere nur zusehen!

An den lokalen Tischen verbringen wir viel Zeit miteinander, an unseren regelmäßigen Tischabenden oder bei anderen Gelegenheiten in unserer Freizeit. Seit über 90 Jahren ist so eine Gemeinschaft entstanden, die Orts- und Landesgrenzen überwindet. So treffen wir alte Freunde zum ersten Mal – wie andere Teams im selben Sportverein, nur in der ganzen Welt. Bei gemeinsamen Projekten und Aktivitäten zeigen wir dann unsere eigentliche Stärke. 

Wir wollen dauerhaft eine starke Gemeinschaft bleiben. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuen, dynamischen Tablern.

#SidyBySide – Round Table Familie

Gemeinsam bedeutet für uns Vielfalt – so ist die Round Table Familie für Jede und Jeden eine runde Sache, wenn sie auf der Suche nach Freundschaft und der Gelegenheit mit anzupacken sind. Ladie’s Circle ist nach einem persönlichen kennenlernen offen für alle Frauen zwischen 18-45 Jahren – Round Table für alle Männer zwischen 18-40 Jahren.


Interessiert? Melde dich!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Du möchtest mehr darüber erfahren, was Round Table macht und wie Du Dich einbringen kannst? 

Wir möchten dich gerne kennenlernen! 

Den kann ich empfehlen!

Jeder Tabler kennt mindestens einen potenziellen Aspiranten - sei es ein Freund aus Schul- oder Studienzeiten, ein Verwandter oder guter Bekannter, ein Kollege oder Geschäftspartner.


Tische in deiner Nähe





Wir brauchen Dich nicht. Aber sie. Und er. Und er und sie und sie und er. Wir brauchen dich nicht, aber wir freuen uns auf Dich. Auf eine gute Zeit mit Dir, auf Deine Freundschaft.

 

Na ja, ok, irgendwie brauchen wir Dich schon.