Tabler werden.

Wir freuen uns, dass Du daran interessiert bist, ein Tabler zu werden. Die Herzlichkeit und Offenheit, mit der Tabler in Deutschland und in aller Welt einander begegnen, begeistert uns alle immer wieder aufs Neue. Deswegen findest du hier auch kein Beitrittsformular, sondern deinen persönlichen Ansprechpartner: Entweder kannst du dich direkt per Email bei unserem Präsidenten melden, oder über die Postleitzahl-Suche einen lokalen Ansprechpartner vor Ort finden. 

Da man an den lokalen Tischen viel Zeit miteinander verbringt und gemeinsam Projekte anstößt und umsetzt, entscheidet jeder Tisch vor Ort selbst über die Aufnahme neuer Mitglieder. Doch ganz nach unserem Motto Adopt. Adapt. Improve. und um auch in Zukunft eine starke Gemeinschaft zu bleiben, sind wir stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir freuen uns also, wenn Du Dich bei uns meldest und wir Dich kennenlernen können.

Da uns bei Round Table die gelebte Vielfalt an den Tischen ein großes Anliegen ist, werden pro Tisch in der Regel nicht mehr als zwei Vertreter einer Berufsgruppe aufgenommen. Da man bei Round Table außerdem mit Vollendung des 40. Lebensjahres ausscheidet, werden neue Mitglieder grundsätzlich nur bis zur Vollendung des 38. Lebensjahres aufgenommen.

PLZ eingeben: Radius: