Neues Präsidium 2018/2019 von Round Table Deutschland

09.06.2018

Björn Schirmer und sein Team wurden soeben zum Präsidium 2018/2019 von Round Table Deutschland gewählt.

Im Rahmen der Delegiertenversammlung von Round Table Deutschland beim Annual General Meeting (AGM) in Wetzlar, wurde das neue Präsidium von Round Table Deutschland gewählt.

Außerdem wurde das Projekt „Round Table macht Fruchtalarm“ zum Nationalen Serviceprojekt gewählt und wird dieses Jahr im Fokus vieler Projekte und Aktivitäten von Tischen in ganz Deutschland stehen.

Björn Schirmer, RT 17 Bielefeld, RT 133 Lippstadt-Soest, RTD-Präsident
Jonas Woelk, RT 98 Bayreuth, RTD-Vizepräsident
Patrick Lerche Larsen, RT 117 Hannover, RTD-IRO
Tim Hanke, RT 121 Husum, RTD-Schatzmeister
Maxime Lagarde, RT 133 Lippstadt-Soest, RTD-Pastpräsident

#WeilWirDasMachen #LebensFreunde

Kategorie: Aktuell Tisch Distrikt Neuigkeiten Feature Aktuell Alle Tischseiten Pressemeldung