grafik

Tabler / Lady sein bedeutet:
 

Wir machen, wo andere nur zusehen! Side-by-Side.
 

Die tragischen Bilder der letzten Tage bewegen uns sehr und die Hilfsbereitschaft ist überwältigend – und zugleich ermutigend für sämtliche Betroffene.
 

Als Menschen, Nachbarn und Freunde fühlen wir mit, wenn aus Alltag plötzlich Existenzängste werden – wenn plötzlich Dinge, die eben noch selbstverständlich waren, zu Mangelware werden.
 

Es gilt nun zielgerichtet und überlegt vorzugehen, so dass der wertvolle Einsatz auch an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit ankommt.

Es packen viele Mitglieder von Ladies' Circle, Agora Club Tangent und Old Tablers zusammen mit Round Table vor Ort an. Um noch besser helfen zu können, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet, bei dem jeder Euro auch wirklich da ankommt, wo er benötigt wird. Alle Spenden werden zu 100% weitergeleitet.

Stiftung Round Table Deutschland

Bank für Sozialwirtschaft AG

IBAN: DE20 550 205 0000 0000 1954

BIC: BFSW DE33 MNZ

Verwendungszweck: „Hochwasserhilfe“ 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Impressionen von unseren Helfern vor Ort