06.02.2021

Gleich zwei neue Mitglieder zu Beginn des neuen Jahres

Mit Paul Hnas und Dennis Huck können wir gleich zwei neue Mitglieder am Tisch willkommen heißen.

Zu Beginn des neuen Jahres konnten wir mit Paul Hnas und Dennis Huck gleich zwei neue Mitglieder am Tisch willkommen heißen.

Paul (35) ist gebürtiger Rumäne und seit 2014 hier in Deutschland. Bis zu seinem 14. Lebensjahr war er auf dem Sprung zu einer Profifußball-Karriere, spielte in der Jugendmannschaft eines Zweitliga-Clubs, aber dies war nicht der Weg von Paul. Er wollte Psychologie studieren und dazu nach Deutschland auswandern. Mittlerweile ist er einer der Geschäftsführer bei der Caritas Wohnungslosenhilfe in Rastatt und verantwortlich für rund 80 Mitarbeiter. Nun ist er Tabler und möchte sich auch neben dem Beruf mit all seinen Erfahrungen für sozial Schwächere einsetzen.

Dennis (38) ist ein Ur-Baden-Badener, war jedoch in seiner Jugend kaum in seiner Heimatstadt. Auch er war Leistungssportler – erfolgreicher Judoka – Europameister, 3. Platz bei der Weltmeisterschaft und noch vieles mehr. Aber auch für Ihn war dann irgendwann Schluss mit Profisport. Er widmete sich danach der Schulbank, machte zwei Meistertitel, um anschließend den Familienbetrieb Fred Huck (Heizung, Sanitär, Blechnerei) zu übernehmen. Auch Dennis möchte sich noch ein paar Jahre ehrenamtlich engagieren, um der Gesellschaft etwas zurückzugeben.

Zwei wunderbare neue Mitglieder für unseren Tisch. Jetzt sind wir schon 22 (!) am Tisch in Baden-Baden.

Zurück zur Übersicht