06.07.2014

Christian Ewig neuer Tabler bei RT87

Christian Ewig ist seit Samstag, den 5. Juli 2014 neuer Tabler bei Round Table 87 Würzburg. Er wurde feierlich während des 1. Würzburger Bergschöppelns am Abend in Veitshöchheim aufgenommen. Damit ist er das bereits 17. aktive Mitglied des Service-Clubs in Würzburg.

Christian Ewig ist seit Samstag, den 5. Juli 2014 neuer Tabler bei Round Table 87 Würzburg. Er wurde feierlich während des 1. Würzburger Bergschöppelns am Abend in Veitshöchheim aufgenommen. Damit ist er das bereits 17. aktive Mitglied des Service-Clubs in Würzburg. Er ist als Immobilienmakler tätig und ein geborener Würzburger!

"Wir freuen uns mit Christian ein weiteres wertvolles Mitglied für unseren Service-Club gewonnen zu haben!", freut sich Rüdiger Leibold, aktueller Präsident des Service-Clubs. "Unser Ziel ist weiterhin aktives Wachstum von Round Table 87 Würzburg und mindestens 20 aktive Tabler zu haben. Damit haben wir viele fleißige Hände für unsere Service-Projekte in und um Würzburg."

Zurück zur Übersicht