02.03.2020

Absage der RT Charity Gala 2020

Absage der Gala 2020 - Offizielles Statement

Liebe Freunde von Round Table,
liebe Gäste unserer Charity Gala, 
wir möchten darüber informieren, dass wir uns entschlossen haben, die 15. Round Table Charity am 21. März 2020 nicht stattfinden zu lassen. Samstagabend haben wir in einer arbeitsintensiven Sitzung diesen für uns schwierigen Entschluss gefasst.
Die aktuelle Entwicklung rund um das neuartige Coronavirus haben uns verlasst, diesen Schritt zu gehen. Unter Berücksichtigung der uns vorliegenden Informationen über Infektionswege, Ausbreitung und empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen ist eine Absage der Gala ein folgerichtiger Schritt. Ein Abwarten und späteres Abwägen der Risiken ist uns leider auch im Hinblick auf die finanziellen Folgen nicht möglich. 

Auch haben uns bereits mehrere Gäste darüber informiert, dass sie die Karten für die Gala zurückgeben möchtenWir sind nicht glücklich über unsere Entscheidung, insbesondere bedauern wir sehr, dass wir durch den Wegfall des Spendenerlöses zwei großartige Einrichtungen nicht in der Form unterstützen können, wie wir es erhofft haben. 

Wir werden in den nächsten Tagen unsere Partner und Gäste individuell informieren und hoffen, dass unser Entschluss positiv begleitet wird.

Zurück zur Übersicht