logo

Wir sind altmodisch.

Engagement in der Gesellschaft finden wir hip.

logo

Wir sind uncool.

Die Sorgen anderer lassen uns nicht kalt.

logo

Wir sind maßlos. 

Wir wollen Freunde in aller Welt.

logo

Wir packen an. 

Um Anderen Gutes zu tun.

logo

Wir sind Freunde.

Wir sind offen für frische Gedanken, Ideen, Visionen.

Willkommen bei Round Table.

Wir glauben daran, dass wir uns selbst und die Gesellschaft durch unseren persönlichen Einsatz und unsere Freundschaft positiv verändern können. Ob Du unterstützen, spenden, oder selbst mitmachen willst: Wir bieten Dir die Chance, etwas zu bewegen. Wir sind Deine Freunde, die nur darauf warten, Dich kennenzulernen.

 

Mit Deiner Unterstützung können wir die Lage vieler Menschen verbessern. Bei Round Table wirst Du Freunde kennenlernen und Events erleben, die Deinen Horizont erweitern.

Wir sind uncool.

Die Sorgen anderer lassen uns nicht kalt. Wir schauen nicht weg, sondern packen mit an. Und wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Einstellung nicht alleine sind. Finde hier Projekte, bei denen Du unterstützen, spenden oder selber mit anpacken kannst.

Hilfe, die ankommt!

die ankommt!

Der Hilfskonvoi für die Ukraine ermöglicht die Versorgung von Menschen in der Ukraine mit Hilfsgütern – möglich durch ein erfahrenes und erprobtes Netzwerk in Deutschland, der Ukraine, sowie Bulgarien, Moldawien und Rumänien. So konnte das Projekt bereits in kürzester Zeit aktuelle und konkrete Bedarfslisten zu erstellen, abarbeiten und inzwischen über 80 LKW mit einer großen Menge an humanitären und medizinischen Hilfsgütern auf den Weg bringen. (Stand 5. Mai 2022) Diese erreichen durch die grenznahe Übergabe an Partner die Betroffenen direkt vor Ort. 

Round Table Gastronomiequartett

Gastronomiequartett

Das „Round Table Gastronomiequartett“ ist ein klassisches Quartettspiel mit 32 Restaurants, Cafés und Kneipen. Jede Karte enthält einen Gutschein der jeweiligen Gastronomie. Bei 32 Karten kommt so ein Gutscheinwert von deutlich über 100€ zusammen und die Käufer werden zum Ausgehen animiert. Der gesamte Erlös des Quartettverkaufs wird gespendet. So profitieren Käufer, Gastronomen und soziale Projekt gleichsam.

Aufgelegt wird das Quartett von unseren „Tischen“, also unseren lokalen Clubs. So bekommt jede Stadt ihr eigenes Quartett mit den „lokalen Lokalen“!

Round Table Statt-Plastik-Becher

Statt-Plastik-Becher

Kern des Projektes ist es, dass die Kinder zur Reduzierung des täglichen Kunststoffeinsatzes sensibilisiert werden. Auch die Vermeidung von Plastikmüll und ein nachhaltiger Umgang mit Rohstoff Ressourcen ist dem Round Table ein besonderes Anliegen. Mit dem NSP wollen wir die alten Plastikbecher in Kindergärten durch hochwertige Edelstahlbecher ersetzten.

Wir sind maßlos.

Wir wollen Freunde in aller Welt. 

Uns reicht das großartige Gefühl nicht, jeden Knochen zu spüren, nachdem wir mit den eigenen Händen einen Spielplatz gebaut haben. Wir lieben es, aber wir geben uns damit nicht zufrieden. 

 

über 30.000 Freunde
in mehr als 55 Ländern
über 2 Mio. €
für soziale Projekte in Deutschland - pro Jahr
über 3600 Tabler
an 230 Tischen in Deutschland

Wir sind altmodisch.

Dinge wie Verantwortungsbewusstsein und Engagement findet heute nicht mehr jeder so wirklich hip. Wir schon.

 

Erlebe was es bedeutet, die fast 100 Jahre alten Werte des Clubs in unsere moderne Welt zu übersetzen: Ideen aufgreifen, anpassen und weiterentwickeln. Unserer Tradition entsprechend ist Round Table Männern zwischen 18 und 40 vorbehalten. Zusammen mit unseren Partnerorganisationen bilden wir eine große Familie, unabhängig von Geschlecht und Alter.

Wir sind eine Familie.

Eine starke Gemeinschaft, gewappnet für die Herausforderungen des Lebens. Wir sind eine große Familie, eng mit unseren Partnerorganisationen vernetzt und side-by-side gemeinsam aktiv.

Round Table Familie

Bist Du wir?

Lerne Round Table in Deiner Nähe kennen. Wir sind offen für frische Gedanken, Ideen, Visionen.

Deine zum Beispiel.


Aktuelle News

Photos from Round Table Deutschland's post

20.05.2022

🚀 Last-Minute-Tickets verfügbar - lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

📣 Für das one and only AGM22* by RTD* könnt ihr noch LMTs* bei RTH* ordern. Auch die OBS* für das RPG* sind now available!

💡 Oh, entschuldigt, Feierabend – Zeit den „corporate speak“ abzulegen und einfach miteinander zu sprechen:

Wir möchten unser Jahrestreffen vom 10.-12. Jun mit euch feiern! In echt, vor Ort, zusammen!
Seid dabei und treffen am Freitagabend alte Freunde zum ersten Mal. Erkundet am Samstag gemeinsam das wunderschöne Heidelberg (oder folgt der Delegiertenversammlung).
🎆 Feiert mit uns am Samstagabend nach viel zu langer Zeit endlich wieder einen grandiosen Gala-Abend im Abendkleid, Anzug, oder Smoking.

Wir freuen uns auf euch!

Tickets gibts auf www.agm22.de

#FreakyFriday #LebensFreunde #WeilWirDasMachen #SideBySide

* Annual General Meeting
** Round Table Deutschland
*** Last Minute Tickets
**** Round Table Heidelberg
***** Online Bestellung
****** Rahmen-Pro-Gramm

Round Table 22 Heidelberg Ladies Circle 17 Heidelberg Ladies' Circle Deutschland Old Tablers Deutschland (Club41) Freunde Agora Club Tangent Germany



Vermisst bei Reichenberg / Würzburg 🔎 Wir bitten um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Freund. Der 36-jährige Fabian ...

13.05.2022

Vermisst bei Reichenberg / Würzburg

🔎 Wir bitten um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Freund. Der 36-jährige Fabian ist verschwunden.

Er war am Dienstagabend mit seinem Auto von seinem zu Hause weggefahren, seither fehlt von ihm jede Spur.

🧍‍♂️Beschreibung des Vermissten

Fabian ist 1,74 Meter groß und schlank. Er hat kurze, glatte, dunkelblonde Haare und ist Brillenträger. Bekleidet ist er vermutlich mit einer Jeanshose und einem T-Shirt.

🚗 Zuletzt war er in seinem Auto unterwegs, ein silberfarbener VW Golf mit dem Kennzeichen WÜ-FF 207.

📱 Wer Hinweise geben kann, wird gebeten den Round Table Würzburg unter +49 175 2692135 zu kontaktieren.

Photos from Round Table Deutschland's post

11.05.2022

Only one month to go - until you can experience one of the most beautiful cities in Germany and celebrate this year's AGM in person - with real people! real friends! real Tablers! Many amazing locations await: Heidelberg Palace – a Gala night at the SAP Arena – and all of Heidelberg for you to explore during this weekend.

There are also still places available for the sensational pre-tour.
This will take the Tablers and Ladies first to Baden-Baden, after a guided tour of the city and a delicious dinner, they will go, where else, to the local casino.
On the second day, the UNESCO World Heritage Site of Speyer will be visited. In addition to delicious wine, the beautiful cathedral will entice you to visit.
The third day is packed. We start at the famous Hockenheimring before learning the art of winegrowing in the Südpfalz and firing up the barbecue.

Visit www.agm22.de to find out more, or send us a message!

#roundtable #roundtableinternational #weilwirdasmachen #travellingtablers #roundtable22 #rti @rtinternational